1. Stadtteile
  2. Alt-Erkrath

Frisch gewählt: Wir sind die Erkrather Werbebande

Frisch gewählt: Wir sind die Erkrather Werbebande

Heute um 19.53 Uhr war die Erkrather Werbebande begründet. Sie ist von nun an die neue Werbegemeinschaft in Alt-Erkrath.

(nic) Treffpunkt Kurhaus: Viele Erkrather aus Vereinen, Unternehmen und der Stadt waren gekommen, um der Gründung der Erkrather Werbebande beizuwohnen. Seit wenigen Stunden ist es nun amtlich und ein Vorstand von den 32 Gründungsmitgliedern gewählt. Im Einzelnen sind das:

1. Vorsitz: Marcel Heubeck
2. Vorsitz: Lutz Kraft
Kassierer: Thomas Kolczykiewicz
Schriftführer: Hajo Fritsch
Medienwart/Social Media: Tobias Wienke
Beisitzer: Stefanie Hanten und Cem Caliskan

Am 15. Mai wird sich die Erkrather Werbebande der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Von 9 bis 18 Uhr wird sie auf der Bahnstraße mit einem bunten Programm präsent sein. Die Besucher erwartet unter anderem Live-Musik, leckere Neanderthaler Bratwurst, eine Verlosung uns vieles mehr. Außerdem wird eine attraktive Rabattkarte erhältlich sein, mit der man in den Mitgliedergeschäften attraktive Nachlässe erhält.

Mehr Infos auch auf erkrather-werbeban.de