Stadtparteitag FDP Erkrath wählt Vorstand

Erkrath · Auf einem ordentlichen Stadtparteitag wählten die Freien Demokraten in Erkrath jetzt einen neuen Vorstand und stimmten sich auf den Landtagswahlkampf ein.

 Der Vorstand der FDP Erkrath.

Der Vorstand der FDP Erkrath.

Foto: FDP Erkrath

Ralf Lenger (Unternehmer und Fraktionsvorsitzender im Stadtrat) wurde dabei einstimmig als Parteivorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite steht das Ratsmitglied Leonard Kern-Wagner, der ebenfalls einstimmig als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt wurde. Der Vorstand wird komplettiert durch den Schatzmeister Hans-Georg Saur und die Beisitzer Oliver Hesel, Lars Kemp, Wolfgang S. Baecker und Tim Pietrowski, die ebenfalls alle einstimmig gewählt wurden. Das Foto zeigt Teile des Vorstandes (v.l.n.r.), Oliver Hesel, Leonard Kern-Wagner, Ralf Lenger, Hans-Georg Saur und Tim Pietrowski.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort