Freie Fahrt, Sekt und Blumen zum Geburtstag Zwölf Jahre Bürgerbus Erkrath

Alt-Erkrath · Der Bürgerbus Erkrath feierte diese Woche sein zwölfjähriges Bestehen. Für die Fahrgäste galt an diesem Tag - freie Fahrt für 0 Euro.

Freie Fahrt, Sekt und Blumen zum Geburtstag: Zwölf Jahre Bürgerbus Erkrath
Foto: RG

Darüber hinaus gab es selbstverständlich auch eine Jubiläumsbroschüre, in der dem Leser die Chronik oder vielmehr die Erfolgsgeschichte des Bürgerbusses näher gebracht wurden.

Bürgermeister Christoph Schultz kam zum Gratulieren samt Blumen und Sekt vorbei. Auch zwei Vertreter der Rheinbahn, der ehemalige Ansprechpartner beziehungsweise Projektleiter Helmuth Höhn (inzwischen im Ruhestand) und Dirk Brenner, Vertreter des aktuellen Ansprechpartners, Tim Bäumken, statteten dem Bürgerbus-Team auch einen Besuch ab. Wer noch eine Jubiläumsbroschüre ergattern möchte, wird im Bürgerbüro Alt-Erkrath garantiert fündig.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort