1. Stadtteile
  2. Alt-Erkrath

Ausverkaufte After Zoch-Party

Ausverkaufte After Zoch-Party

Udo Wolfframs Augen leuchteten sichtlich, als sich am vergangenen Samstag kurz nach dem Erkrather Karnevalszug sämtliche Menschenmassen in Richtung Stadthalle bewegten.

(tb) Der Präsident der Großen Erkrather KG lud gemeinsam mit seinen Mitgliedskollegen zur mittlerweile zweiten After Zoch-Party in den Vorraum der Stadthalle und lieferte neben Musik von DJ Thorsten Classe auch Livemusik der Jolly Family. "Ich freue mich sehr, dass die Erkrather dieses Fest so gut annehmen", so Wolffram. "Bereits der Kartenvorverkauf lief super. Kurz nachdem die Freischaltung im Onlinehandel geöffnet wurde, waren die ersten Karten schon weg." Die Stimmung bei den Besuchern war durchweg ausgelassen. Bereits kurz nach dem Einlass wurde die Tanzfläche von sämtlichen Einhörnern, Verkehrshütchen, Schmetterlingen und weiteren verkleideten Narren gestürmt. Ein krönender Abschluss für einen jecken Tag samt sonnendurchströmten Karnevalszug und fantastischem Biwak. Lange müssen die Jecken auf eine Zugabe jedoch nicht warten, denn an diesem Donnerstag steigt die nächste große Party - die Närrische Markthalle. Hoffentlich bei ebenfalls strahlendem Sonnenschein!