Erkrather Karatesportler erfolgreich in Thüringen

Erkrath · Kürzlich nahmen die Brüder Ishaq und Loukman El Karrouch vom TuS Erkrath am U16 Randori in Waltershausen (Thüringen) teil. Neben 300 anderen Athleten kämpften sie um einen weiteren Pokal in ihrer jungen, aber dennoch bereits sehr erfolgreichen Karriere.

Erkrather Karatesportler erfolgreich in Thüringen
Foto: TuS Erkrath

Das Turnier galt für die Thüringer Athleten als Qualifikation für die deutsche Meisterschaft und stellte für unsere Athleten Ishaq und Loukman eine Vorbereitung auf die deutsche Meisterschaft und die Youth League dar, welche am 29. und 30. April in Zypern stattfinden wird. Loukman El Karrouch dominierte seine Gegner in den ersten Runden. Er erzielte letztlich den vierten Platz. Ishaq El Karrouch kämpfte ebenfalls stark und wurde schließlich Dritter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort