Wechsel im Vorstand des Fördervereins MS-Treff Erkrath Zwei überzeugte Sozialdemokraten sind wieder vereint

Erkrath · Nachdem die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Kirsten Oidtmann, aus dem Vorstand ausgeschieden ist, gelang dem Vorsitzenden Dieter (Timo) Kremerius ein nicht zu übertreffender Coup. Er konnte die stellvertretende Bürgermeisterin von Erkrath, Sabine Lahnstein, überzeugen, auch stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins MS-Treff Erkrath zu werden.

Wechsel im Vorstand des Fördervereins MS-Treff Erkrath: Zwei überzeugte Sozialdemokraten sind wieder vereint
Foto: privat

Konnten Timo Kremerius und Sabine Lahnstein in vergangenen Zeiten durch die Bindung an die Erkrather SPD ihre Kreativkräfte nur unter erschwerten Bedingungen einsetzen, so werden sich nun engagiert und zielorientiert für die Belange des MS-Treffs Erkrath einsetzen. Ideen haben beide ja genug, so dass die sozialen Projekte auch für die Zukunft gesichert sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort