„Tag der kleinen Forscher“ 2019

„Tag der kleinen Forscher“ 2019 : Jetzt engagieren!

Am 28. Mai 2019 ist es wieder soweit: dann findet der diesjährige „Tag der kleinen Forscher“ der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ statt. Getreu nach dem Forschungsmotto „Klein, aber oho“ sind alle Kitas, Horte und Grundschulen eingeladen, sich am bundesweiten „Tag der kleinen Forscher“ zu beteiligen und mit den Kindern auf Entdeckungstour zu gehen.

„Ich würde mich freuen, wenn sich viele Einrichtungen aus meinem Wahlkreis beteiligen würden und mit den Kindern am 28. Mai 2019 neuen spannenden Phänomenen und Fragen aus Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik nachzugehen“, so Michaela Noll (MdB).

Nähere Informationen zum bundesweiten Mitmach-Aktion für gute frühe Bildung sind online im Internet unter https://www.haus-der-kleinen-forscher.de/de/praxisanregungen/sonderthemen/tag-der-kleinen-forscher/ aufrufbar.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath