1. Die Stadt

Download über die Internetseite der BmU möglich: BmU lässt die Verteilung von Unterschriftenlisten ruhen

Download über die Internetseite der BmU möglich : BmU lässt die Verteilung von Unterschriftenlisten ruhen

Angesichts der zunehmenden Pandemie hat die BmU die Verteilung der Unterschriftenlisten für gerechte Fernwärmepreise zur Zeit eingestellt.

  Angesichts der zunehmenden Pandemie hat die BmU die Verteilung der Unterschriftenlisten für gerechte Fernwärmepreise zur Zeit eingestellt.Die BmU bittet die Bürger, welche diese Liste noch nicht im Briefkasten hatten, sich diese auf www.bmu-erkrath.de herunterzuladen. Die Unterschriften können dann per Email an bmu@bmu-erkrath.de oder an B. Osterwind, Bergstraße 13 beziehungs C. Ritt, Kirchberg 36 gesendet werden. Die BmU bittet zudem aber darum, dass momentan keine Unterschriften bei Nachbarn o.ä. eingesammelt werden. Nähere Informationen zum Thema finden sich unter https://www.bmu-erkrath.de/stadtentwicklung/fernwaerme/index.html. Über bmu@bmu-erkrath.de oder über facebook/bmu-erkrath kann zu Fernwärme und auch zu anderen Themen mit der BmU Kontakt aufgenommen werden.