70 Jahre Heimatverein Erkrath Anna Firsbach zum Ehrenmitglied ernannt

Erkrath · In diesem Jahr feiert der Heimatverein Erkrath e.V. sein 70- jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum hat der Vorstand des Vereins zum Anlass genommen, Anna Firsbach zum Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen.

Anna Firsbach ist nun Ehrenmitglied des Heimatvereins Erkrath.

Anna Firsbach ist nun Ehrenmitglied des Heimatvereins Erkrath.

Foto: Heimatverein Erkrath

Seit dem Jahr 2000 war Anna Firsbach zunächst erste Geschäftsführerin und hat im Jahr 2018 den Vorsitz von Georg Ahlemeier übernommen. Im Jahr 2023 gab sie diesen auf eigenen Wunsch an Egon Rüsing ab.

Zum Jubiläum des Vereins findet am 17. Mai eine Geburtstagsfahrt nach Limburg an der Lahn und Niederlahnstein statt. Es sind noch einige Plätze im Bus der Frima Herrmann frei. Die Kosten für Fahrt und Verpflegung betragen 60 Euro pro Person. Interessenten können sich gerne bis zum 1. Mai unter Telefon 0211 / 246006 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort