Save the date Lisa Feller kommt jetzt öfter… in die Erkrather Stadthalle

Am Freitag, den 14. Januar, begrüßt das Erkrather Publikum Lisa Feller mit ihrem neuen Programm „Ich komm’ jetzt öfter!“ in der Erkrather Stadthalle.

Save the date: Lisa Feller kommt jetzt öfter… in die Erkrather Stadthalle
Foto: Stephan Pick

Lisa Feller, eine ohne Zweifel attraktive Entertainerin, behauptet in ihrem neuen Programm „Ich komm’ jetzt öfter!“ Dabei drängt sich geradezu die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Singlevater beim Elternabend?

Lisa Feller ist ein fester Bestandteil im Kabarett, sei es im Fernsehen, auf den angesagten und bedeutenden Bühnen unserer Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Fans. Lisa verspricht selbstbewusst in ihrem neuen Programm: „Ich komm’ jetzt öfter!“

Jedem, der wissen möchte, wie es eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt „öfter zu kommen“ stellt sich die Frage - wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen, gerade dann, wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“

Die Zuschauer in Erkrath können sich auf eine immer gut gelaunte, lustige, und ohne großes Geschrei agierende Lisa Feller freuen. Sie bleibt ihrem Erfolgsrezept treu und nimmt sich dabei vor allem nicht ganz so ernst.

Die nächste Theatervorstellung: Am Mittwoch, 19. Januar, erwartet die Zuschauer in der Erkrather Stadthalle die Komödie ‚Altwerden ist nichts für Anfänger‘ unter anderem mit Ulli Kinalzik und Silvana Sansoni. Die Abteilung Kultur der Stadt verschickt, wie gewohnt, die Karten auch kostenfrei nach Hause. Weitere Infos unter Telefon 0211/240740 09.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“ Lesenswert!
Zum Thema
Aus dem Ressort