Neanderartgroup stellt aus

Seit November 2015 stellen Künstler der Neanderartgroup abwechselnd im Gourmike in Unterfeldhaus aus. Besonders die hellen Wände und das dezente Ambiente ist für unsere Künstler ideal.

Da sich in dem ehemaligen Bastbau-Bürogebäude aktuell wieder sehr viel Firmen befinden, ist die Frequentierung der Lokation im Untergeschoss sehr hoch. Ebenfalls halten dort viele Firmen ihre Besprechungen und Konferenzen ab, womit die Kunstausstellungen regen Anklang finden. Derzeit stellt der lokale und bereits zweifach jurierte Künstler Herbert Marschlich seine Arbeit dort aus. Er gehört zu den vielseitigen Kreativen in der Künstlervereinigung.

Ob riesengroße, fotorealistische Sonnenblumenfelder oder eine Marktszene wie man sie in Südfrankreich vorfinden könnte, Marschlich malt sie als ob es eine Fotografie wäre. Er ist der Meister von Licht und Schatten, sagte einmal ein Betrachter seiner Kunstwerke spontan. Im Gourmike wird man nun in den kommenden Wochen eine andere Seite des Künstlers kennenlernen. Aus seinem umfangreichen Fundus hat er sich diesmal für Aquarelle entschieden und man darf gespannt sein wie sie in den Räumlichkeiten wirken. Die Ausstellung geht bis zum 17. Juli, täglich von 10 bis 14.30 Uhr.