Gewinner des Osterspiels gezogen

Unterbach · Am Samstag zog die Aktionsgemeinschaft "Auf nach Unterbach" die Gewinner des Osterspiels.

 Am Samstag durften sich die Kinder ihre Preise im Rahmen des Ostergwinnspiels abholen.

Am Samstag durften sich die Kinder ihre Preise im Rahmen des Ostergwinnspiels abholen.

Foto: Aktionsgemeinschaft Auf nach Unterbach

Das heißt - gewonnen hat eigentlich jedes teilnehmende Kind, denn jedes durfte sich etwas aus dem großen Gewinn-Angebot nach Lust und Laune heraussuchen. Und das taten auch alle Kinder, die sich am Samstag beim Unterbacher Backtreff eingefunden hatten. Es dauerte zwar etwas, bis sich die Gewinnerin des Hauptpreises - einem I-Pod - gefunden hatte, dafür ist die Freude auch um so größer. Alle Kinder, die am Wettbewerb teilnahmen, können sich noch in den nächsten Wochen im Unterbacher Backtreff in der Gerresheimer Landstraße einen Gewinn aussuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort