1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Bibelkurs leider abgesagt: Vorbereitung auf Pfingsten

Bibelkurs leider abgesagt : Vorbereitung auf Pfingsten

Fünfzig Tage nach Ostern feiern die Christen auf der ganzen Welt das Pfingstfest. Die Bibel überliefert, dass Gottes Heiliger Geist die Apostel so sehr erfüllt hat, dass sie den Glauben an Jesus nicht mehr für sich behalten konnten.

Fünfzig Tage nach Ostern feiern die Christen auf der ganzen Welt das Pfingstfest. Die Bibel überliefert, dass Gottes Heiliger Geist die Apostel so sehr erfüllt hat, dass sie den Glauben an Jesus nicht mehr für sich behalten konnten..

An Pfingsten begannen die Christen mit der öffentlichen Verkündigung. Zwar werden beim diesjährigen Pfingstfest am 31. Mai wieder in vielen Kirchen gemeinsame Gottesdienste stattfinden, der Bibelkurs in Hochdahl, der auf Pfingsten vorbereiten wollte, ist allerdings abgesagt. Interessierte können aber Anregungen zum privaten Bibelstudium und zur persönlichen Vorbereitung bei Pfarrer Ludwin Seiwert bekommen - unter der Telefonnummer 02104/8172460 oder per Mail an ludwin.seiwert@erzbistum-koeln.de.