Vormerken: Im Theater Anderswo „Tanzende - Blick durch ein großes Fenster. Willkommen Brasilien!“

Hochdahl · Nach der Uraufführung am 12. September, in der Beate Sarrazin auf eine bewegende und auch humorvolle Weise eigene Lebenserlebnisse künstlerisch verarbeitete und die Zuschauer in eine andere Welt, nach Brasilien entführte, wird das Theaterstück „Tanzende - Blick durch ein großes Fenster. Willkommen Brasilien!“ - von und mit Beate Sarrazin, am Samstag, den 4. Oktober, 19 Uhr, im Theater Anderswo, Naheweg 25, noch einmal aufgeführt.

Foto: Theater Anderswo

Zum Inhalt: Beatriz erlebt das, was Menschen an schwarzen Tagen erleben. Sie hat es aber nicht als Tragödie aufgefasst. Sie erkannte deutlich, dass unser Leben an einem seidenen Faden hängt, dass wir von einem Tag auf den anderen alles verlieren können und wie ein Licht sind, das erlischt. Dies machte ihr verstärkt bewusst, was im Leben wirklich wertvoll ist, wohin ihre Sehnsüchte gehen, ihre Neugier, ihre Träume. Und der Zufall spielt ihr eine Chance in die Hände, die sie vielleicht ohne das vorangegangene Drama nicht wahrgenommen hätte. Sie findet zu neuen Begegnungen und einer geistigen Wiedergeburt...

Das von der Autorin Beate Sarrazin inszenierte Stück „Tanzende - Blick durch ein großes Fenster“ beruht auf wahren Begebenheiten. Bunt, warm, leidenschaftlich, leicht gefährlich, aber auf jeden Fall lebendig - so erlebt Beatriz Brasilien mit einem Freund des Landes. Weitere Infos auf www.beatesarrazin.de. Voranmeldung unter Telefon 0178/7867782.

Vorankündigung: Am Freitag, den 14. November, 19 Uhr, wird im Forum Sandheide, Café 28, Hildener Straße 28, das Theaterstück „Eine afrikanische Tragödie“ aufgeführt. Inszenierung und Spiel: Beate Sarrazin. Nach Can Themba, Südafrika. Eine Geschichte um Liebe, Betrug und Eifersucht in den südafrikanischen Townships.