Save the date Rock am Stock kommt ins Bürgerhaus Hochdahl

Hochdahl · Lange mussten wir uns gedulden, aber jetzt ist endlich wieder Normalität. Die sechste Auflage „Rock am Stock 6.0 - „Bei uns gibt es keine Fallpauschale“ findet am 23. Juni, 18 Uhr im Bürgerhaus Hochdahl statt.

Die Old Bones freuen sich auf Erkrath.

Die Old Bones freuen sich auf Erkrath.

Foto: Old Bones

Der Förderverein hat sich dazu entschlossen wie gewohnt ins Bürgerhaus zu gehen, da die Räumlichkeiten für diese Art der Veranstaltung sich in der Vergangenheit als optimaler erwiesen haben. „Wir sind sehr froh, dass spät, aber nicht zu spät, das Kulturamt uns die Möglichkeit eröffnen konnte. Ich bitte die Erkrather Besucher um Verständnis, aber die Location ist einfach besser. Wegen der An- und Abreise für die Besucher, die ein wenig trinken wollen, man kann sich auch mit Leuten zusammenschließen und ein Großraumtaxi bestellen, welches vom Kostenfaktor nicht ins Gewicht fällt. Ich habe da Erfahrung“, versichert der Organisator Timo Kremerius.

„Denken Sie bitte daran rechtzeitig Karten zu kaufen, da wir die Besucherzahl aus Sicherheitsgründen auf 400 begrenzen müssen und die Veranstaltung erfahrungsgemäß immer sehr schnell ausverkauft ist.“

Die „OldBones Baumberg“ stehen schon in den Startlöchern und scharren mit den Hufen. Sie waren, wie immer, vom Erkrather Publikum begeistert und freuen sich schon auf ein Wiedersehen. Mit Freude stellt der Veranstalter immer wieder fest, dass auch junge Menschen gute Rockmusik ihrer Eltern zu schätzen wissen und die Anzahl junger Jahrgänge immer größer wird.

Nebenbei sei vom Vorsitzenden des Fördervereins MS-Treff Erkrath e.V. bemerkt, dass es sich um eine Benefizveranstaltung handelt, mit der die Erkrather auch soziale Projekte unterstützen und unterstützt haben. Auch in diesem Jahr geht der Reinerlös an ein soziales Projekt für Menschen mit Behinderung im Wohnhaus Schellenberg in Mettmann und an die Selbsthilfegruppe für Menschen mit Multiple Sklerose in Erkrath. Karten sind ab sofort in den Vorverkaufsstellen zu erhalten.

Wann und wo?

Bürgerhaus Hochdahl

Sedentaler Straße 105 bis 107

Freitag, 23. Juni

Beginn: 18 Uhr

Einlass: 17.30 Uhr

Eintritt: 15 Euro

Kartenvorverkauf

Abteilung Kultur Stadt Erkrath, Bahnstraße 16, Telefon

0211/24074009

Stefan Richter Tabakwaren & Zeitschriften, Bahnstraße 31,

Telefon0211/244450

Buchhandlung Weber, Hochdahler Markt, Telefon

02104/94020

Ticketdirektbestellung: http://www.neanderticket.de/?453751

Timo Kremerius, Teefon n02104/44520, E-Mail timokremerius@web.de