NoHSpill – Hits, die jeder versteht - ist angesagt Im Forum Sandheide wird beim SKFM gerockt

Hochdahl · Sie lieben „Rock am Stock“ und die legendären „Old Bones“? Dann haben gibt es jetzt eine aufregende Neuigkeit für alle Musikliebhaber! Der Förderverein MS-Treff Erkrath schlägt neue Wege ein und präsentiert ein musikalisches Highlight, das man nicht verpassen sollte.

"NoHSpill" kommt im November nach Hochdahl.

Foto: Martin Eichborn

Vergessen Sie alles, was Sie bisher kannten – denn Martin Eichborn, der musikalische Kopf hinter den Old Bones und 60 RPM, stellt sein neuestes Projekt vor: NoHSpill!

Am 28. November um 19 Uhr erwartet die Besucher im gemütlichen Café 28 im Forum Sandheide (SKFM) ein Abend voller deutsch gesungener Songs, die direkt ins Herz gehen und zum Mitsingen einladen. Freuen Sie sich auf eine einzigartige Mischung aus bekannten Hits von Udo Lindenberg, den Toten Hosen und den Bläck Fööss, gepaart mit genial ins deutsche übersetzten Ohrwürmern von Ikonen wie Joe Cocker, den Rolling Stones und Eric Clapton. NoHSpill verspricht eine unvergessliche musikalische Reise, die begeistert und berührt.

Auch bei der Wahl der Location hat der Förderverein einen neuen Weg eingeschlagen. Zum ersten Mal wird der Förderverein ein Konzert im Forum Sandheide (Hildener Straße 28) beim SKFM machen. Eine schöne und urgemütliche Location im Cafè 28. Es ist der Versuch des Fördervereins MS-Treff Erkrath, dem treuen Erkrather Publikum mal etwas Neues anzubieten

Und das Beste daran? Mit dem Besuch des Konzertes unterstützt man auch noch einen guten Zweck! Wie immer ist dies eine Benefizveranstaltung, deren Reinerlös direkt der Selbsthilfegruppe für Menschen mit Multipler Sklerose in Erkrath zugutekommt.

Kartenvorverkauf
Abteilung Kultur Stadt Erkrath, Bahnstraße 16, Telefon 0211/ 2407-4009

Stefan Richter Tabakwaren & Zeitschriften, Bahnstraße 31, Telefon 0211/244450,

Thalia Hochdahl, Hochdahler Markt 22, Telefon 02104 94020

oder über Timo Kremerius, Telefon 02104/44520, timokremerius@web.de