Bürgerhauswelle Hochdahl geht wieder auf Sendung Endlich wieder on Air

Hochdahl · „Ja, es gibt uns noch“, verkündet das Team der Bürgerhauswelle Hochdahl freudestrahlend. Ab sofort kann der Bürgerfunk-Sender im VHS-Studio wieder on Air gehen. Wegen der Corona-Pandemie konnte seit fünf Monaten nicht mehr gesendet werden.

Bürgerhauswelle Hochdahl geht wieder auf Sendung: Endlich wieder on Air
Foto: Lubos Houska/Pixabay

Die ersten Gäste, nach der langen Zwangspause, sind Anjutta Thiel und Berthold Santjer. Von ihnen erfahren die Zuhörer, wie der SKFM in Erkrath die Corona-Krise meistert. Die Sendung wird dann am 22. September, wie gewohnt im Bürgerfunk von Radio Neandertal, ausgestrahlt und steht ab dem 23. September zum Nachhören in der Soundcloud https://soundcloud.com/user-196069978 zur Verfügung.

Meistgelesen
Auch das richtige Outfit zählt
Auch das richtige Outfit zählt
Für das Bewerbungsgespräch ist angemessene Kleidung wichtig — der optische Eindruck entscheidet mitAuch das richtige Outfit zählt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bürger engagieren sich
Der zweite Markt der Bürgerbeteiligung am 5. September auf dem Hochdahler Markt Bürger engagieren sich