Bürgerhauswelle Hochdahl geht wieder auf Sendung Endlich wieder on Air

Hochdahl · „Ja, es gibt uns noch“, verkündet das Team der Bürgerhauswelle Hochdahl freudestrahlend. Ab sofort kann der Bürgerfunk-Sender im VHS-Studio wieder on Air gehen. Wegen der Corona-Pandemie konnte seit fünf Monaten nicht mehr gesendet werden.

Bürgerhauswelle Hochdahl geht wieder auf Sendung: Endlich wieder on Air
Foto: Lubos Houska/Pixabay

Die ersten Gäste, nach der langen Zwangspause, sind Anjutta Thiel und Berthold Santjer. Von ihnen erfahren die Zuhörer, wie der SKFM in Erkrath die Corona-Krise meistert. Die Sendung wird dann am 22. September, wie gewohnt im Bürgerfunk von Radio Neandertal, ausgestrahlt und steht ab dem 23. September zum Nachhören in der Soundcloud https://soundcloud.com/user-196069978 zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bürger engagieren sich
Der zweite Markt der Bürgerbeteiligung am 5. September auf dem Hochdahler Markt Bürger engagieren sich