Neuer Quartiersmanager in der Sandheide Der Neue im Quartier

Hochdahl · In der vergangenen Woche übergab Quartiersmanagerin Saskia Göbel den Schlüssel fürs Quartiersbüro in der Sandheide an ihren Nachfolger Tim Suchowski.

 Saskia Göbel verlässt das Quartiersbüro in der Sandheide. Ihr Nachfolger ist Tim Suchowski.

Saskia Göbel verlässt das Quartiersbüro in der Sandheide. Ihr Nachfolger ist Tim Suchowski.

Foto: nic

Drei Jahre war die 34-Jährige für verschiedene Projekte im Quartier federführend verantwortlich und ist stolz auf das, was in dieser Zeit mit vielen engagierten Akteuren aus der Bürgerschaft erreicht werden konnte. „Die Kooperationen waren wirklich ausserordentlich gut und meine Arbeit hier vor Ort war stets abwechslungsreich. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, das einstige Negativimage der Sandheide in ein positiveres Licht zu stellen.“

Die Kölnerin zieht es nun beruflich nach Mönchengladbach. Ihr Nachfolger Tim Suchowski kommt gebürtig aus Gelsenkirchen, ist 23 Jahre jung und durfte in den letztzen Wochen schon mal in sein neues Tätigkeitsfeld hineinschnuppern und konnte bereits verschiedene Menschen, die mit dem Quartiersmanagement eng zusammen arbeiten, kennenlernen. Jeden Donnerstag wird er nun zwischen 11 und 17 Uhr vor Ort in der Sandheide sein. Eine offene Sprechstunde findet an diesem Tag regelmäßig von 13 bis 14 Uhr statt. Erreichbar ist der „Neue im Quartier“ unter Telefon 01573/6967603 oder per Mail an sandheide@erkrath.de.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort