1. Stadtteile
  2. Alt-Erkrath

St. Martin : Süße Überraschung

St. Martin : Süße Überraschung

Auch wenn der traditionelle St. Martinszug der Ercroder Jonges zusammen mit der Kita Schinkelstraße und der GGS Erkrath durch Corona leider ausfallen musste (wir berichteten), gab es dennoch für die Kinder eine kleine Überraschung.

Am Mittwoch statteten Abgesandte der Jonges der Kita und der Grundschule mit ihren beiden Standorten an der Falken-beziehungsweise Düsselstraße einen Besuch ab und überrachten die leckeren Weckmänner und weitere Naschereien. Die Freude war bei allen Beteiligten groß.

„Wir danken vor allem unseren Sponsoren, der St. Sebastianus Bruderschaft, Rewe Stockhausen, den ‚Letzten Hängern’, der Buchhandlung Weber und dem Skatclub´86“, so Frank Schellhase (Baas der Ercroder Jonges).

((nic))