Handwerkerkreis Erkrath sagt „Danke“ Erkrather Bahnstraße strahlt in festlichem Glanze

Alt-Erkrath · Es ist im Laufe der vielen Jahre eine lieb gewonnene Tradition geworden: Der Handwerkerkreis Erkrath sorgt jedes Jahr in der Adventszeit dafür, dass die Bahnstraße in festlichem Glanze erstrahlt. Am vergangenen Freitag war es wieder so weit und die Weihnachtsbeleuchtung im Herzen von Erkrath wurde offiziell eingeschaltet.

 (v.li.) Axel Nölling (Vorstandsvorsitzender des Handwerkerkreises Erkrath), Thomas Döring (Kreissparkasse Düsseldorf) und Bürgermeister Christoph Schultz.

(v.li.) Axel Nölling (Vorstandsvorsitzender des Handwerkerkreises Erkrath), Thomas Döring (Kreissparkasse Düsseldorf) und Bürgermeister Christoph Schultz.

Foto: SK

Als Dankeschön an seine Kunden in Erkrath hängt der Handwerkerkreis Erkrath jedes Jahr die Weihnachtsbeleuchtung auf. Eingeschaltet wurde sie dann am vergangenen Freitag gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden des Handwerkerkreises Erkrath, Axel Nölling, Bürgermeister Christoph Schultz und Thomas Döring von der Kreissparkasse Düsseldorf.

Die geladenen Gäste ließen es sich bei Glühwein und Keksen gut gehen; der Jugendchor Mixtour der evangelischen Kirchengemeinde Erkrath sorgte für einen feierlichen Rahmen.


„Die Weihnachtsbeleuchtung wird täglich gemeinsam mit den Straßenlaternen strahlen. Die Stromkosten übernehmen die Stadtwerke Erkrath; bei den Kosten für Wartung und Pflege der Leuchten unterstützt uns die Kreissparkasse Düsseldorf“, so der Handwerkerkreis Erkrath.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Große Freude bei den Kindern
Stiftung der Kreissparkasse Düsseldorf spendiert Kindern der Villa Kunterbunt eine neue Matschanlage Große Freude bei den Kindern
Aus dem Ressort