Sommerfest der Großen Erkrather Karnevalsgesellschaft Erkrather Jecken können feiern

Alt-Erkrath · Udo Wolffram, Präsident der Großen Erkrather KG, postete schon am Wochenende bei Facebook, wie happy er über den regen Zulauf beim Sommerfest an der Albert-Schweitzer-Schule war.

Sommerfest der Großen Erkrather Karnevalsgesellschaft
19 Bilder

Sommerfest der Großen Erkrather Karnevalsgesellschaft

19 Bilder

(nic) So viele Menschen haben mitgewirkt und vor allem mitgefeiert. Rund 400 Gäste kamen zum Sommerfest der Erkrather Karnevalisten und genossen das tolle und bunte Programm, was der Vorstand und die Mitglieder auf die Beine gestellt hatten. Bedingt durch die sehr gute Vernetzung zu anderen karnevalistischen Gruppen und Vereinigungen, waren unter den Gästen acht befreundete Düsseldorfer Karnevalsvereine. Unser Fotograf hat in der nebenstehenden Bildergalerie die schönsten Momente mit seiner Kamera festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“ Lesenswert!
Zum Thema
Aus dem Ressort