Der Briefkasten am Kalkumer Feld kommt zurück

Alt-Erkrath · Wie von der Verwaltung im Haupt- und Finanzausschuss mitgeteilt, kommt der Briefkasten der Deutschen Post am Kalkumer Feld bald zurück.

Foto: CDU Erkrath

Wie von der Verwaltung im Haupt- und Finanzausschuss mitgeteilt, kommt der Briefkasten der Deutschen Post am Kalkumer Feld bald zurück. Der Stadt wurde mitgeteilt, dass der Kasten nur für die Baumaßnahmen entfernt wurde, da in dieser Zeit damit gerechnet wurde, dass der Kasten weniger frequentiert wird und sich die Leerung schwieriger gestaltet. Sobald die Baumaßnahmen in Höhe des Briefkastens abgeschlossen sind, soll unverzüglich der Kasten wieder zurückkehren, so die Deutsche Post. „Der Briefkasten an dieser Stelle ist enorm wichtig, gerade für die vielen älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger, die auf diesen Kasten in unmittelbarer Nähe zum Wohnort angewiesen sind. Ich freue mich, dass die Post nun zugesagt hat, dass der Kasten zurück kommt!“, so für den Wahlkreis zuständiges Ratsmitglied Pascal Hengstermann abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“Lesenswert!
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Zum Thema
Aus dem Ressort