1. Stadtteile
  2. Alt-Erkrath

Weihnachtsstand auf dem Wochenmarkt: CDU an Heiligabend im Einsatz

Weihnachtsstand auf dem Wochenmarkt : CDU an Heiligabend im Einsatz

Die CDU Alt-Erkrath veranstaltete am 24. Dezember ihren traditionellen Weihnachtsstand auf dem Wochenmarkt in Alt-Erkrath. Zahlreiche Rats- und Vorstandsmitglieder standen zum Gespräch bereit.

Ergänzt wurde das Team durch zwei hochkarätige Gäste: Bundestagsabgeordneter Dr. Klaus Wiener und Landtagsabgeordneter Dr. Christian Untrieser. Neben Informationen zur aktuellen Kommunalpolitik in Erkrath und zu den anstehenden Haushaltsberatungen, gab es Neues auch Düsseldorf und Berlin. Aufgrund der Coronasituation sind sowohl im Landtag als auch im Bundestag die Weihnachtspausen sehr kurz um immer auf die aktuelle Lage schnell reagieren zu können. Außerdem hatte das Team um Vorsitzenden Marc Hildebrand noch eine süße Überraschung im Gepäck. Zahlreiche Weihnachtsmänner aus Fair Trade Schokolade wurden verteilt.