JMC-Formation „Dance Art“ des TSV Hochdahl beim Auftaktturnier Unverhofft kommt oft

Hochdahl · Nach einem schon nicht mehr geglaubten Aufstieg in die zweite Bundesliga im vergangenen Jahr konnte die JMC-Formation „Dance Art“ des TSV Hochdahl beim Auftaktturnier in Bielefeld den ersten Platz mit nach Hause bringen.

JMC-Formation „Dance Art“ des TSV Hochdahl

JMC-Formation „Dance Art“ des TSV Hochdahl

Foto: TSV Hochdahl

Zehn starke Formationen aus der Region Nord-Ost/West haben am vergangenen Wochenende erstmals ihre lange ausgearbeiteten Choreografien präsentiert.

In drei nervenaufreibenden Runden, in denen nach und nach Mannschaften ausgeschieden sind, konnten sich die zwölf Tänzerinnen von Dance Art gegen die neun anderen Formationen durchsetzen und den lang ersehnten Traum der Teilnahme an der zweiten Bundesliga sogar übertreffen. Platz 1 für den TSV Hochdahl. Ein voller Erfolg nach dem erstmaligen Bundesliga-Antritt seit 18 Jahren. Der Sprachlosigkeit folgten zahlreiche Freudentränen - besser hätte das Wochenende nicht laufen können.

Jetzt heißt es für die nächsten drei Turniere „Titelverteidigung“, denn drei Turniere in Voerde (29. April) , Brühl (13. Mai) und Peine (3. Juni) stehen noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort