KDNW-Bezirksmeisterschaft Köln und Düsseldorf 2023 Medaillenregen für die Starter des Karate Do - TuS Erkrath

Alt-Erkrath · Bei der diesjährigen KDNW-Bezirksmeisterschaft Köln und Düsseldorf traten allein für den Bezirk Düsseldorf rund 190 Karateka aus 15 verschiedenen Dojos an. Mit zwölf Startern ging der Karate-Do TUS Erkrath dieses Jahr ins Rennen und gewann ein Mal Gold, ein Mal Silber und neun Mal Bronze.

KDNW-Bezirksmeisterschaft Köln und Düsseldorf 2023: Medaillenregen für die Starter des Karate Do - TuS Erkrath
Foto: TuS Erkrath

Besonders stolz ist der Karate Do – TuS Erkrath auf seine jüngsten Teilnehmer Luka Rutecki und Lena Krawehl. Bei seinem ersten Turnier dominierte Luka Rutecki in der Kategorie U8 KUMITE M -30 Kilogramm seinen Gegner und gewann Gold. In der Kategorie U12 KATA W 7.-6. Kyu erreichte Lena Krawehl das Finale und gewann die Silbermedaille.

Der Karate-Do TuS Erkrath mit seinem Trainer Team Herbert Büsing, Nicol Flor, Loukman und Ishaq El Karrouch gratuliert allen Kämpfern für ihre gebrachten Leistungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort