TSV-Schwimmer in topform

Hochdahl · Insgesamt 16 Leistungsschwimmer des TSV Hochdahl stellten sich beim 25. Walter Uellendahl Gedächtnisschwimmen veranstaltet vom TSV Gruiten in Haan der regionalen und überregionalen Konkurrenz aus Mettmann, Solingen, Wuppertal und Bonn.

Die Schwimmer des TSV Hochdahl präsentierten sich dabei erneut in hervorragender Verfassung und überzeugten allesamt mit guten Platzierungen. Besonders zu erwähnen gilt, dass es für 10 der 16 Starter des Turn- und Sportvereins ihr Wettkampfdebüt war. Einige von ihnen konnten auf Anhieb sogar mit Top-5-Platzierungen glänzen. Nachwuchstalent Jan Langenbach verbesserte mit 1:31 Minuten über 100 Meter Brust deutlich sein Vorjahresergebnis und sicherte sich in der Altersklasse Jahrgang 2003 die Silbermedaille. Abteilungsleiter und Trainer Wolfgang Wilms überzeugte ebenfalls über 100m Brust und wurde in der Gesamtwertung dritter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort