Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Jede Woche präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle die aktuellen Filme des Weltspiegel-Kinos in Mettmann mit aktuellen Trailern und unserem Kinotipp der Woche.

Der Weltspiegel-Kinotipp der Woche: "Book Club - Das Beste kommt noch". Im Mettmanner Kino wird in der "Filmauslese" "Book Club - Das Beste kommt noch" gezeigt. Zum Inhalt: Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller "Fifty Shades of Grey" von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder… Der Film läuft Sonntag um 11 und Montag um 18 Uhr. (Quelle: filmstarts.de).

"Book Club" (SquareOne Entertainment)

Bohemian Rhapsody (20th Century Fox)

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" (Warner Bros.)

"25 km/h" (Sony Pictures)

"Die Unblaublichen 2" (Disney)

"Der Nussknacker und die vier Reiche" (Walt Disney)

Der Vorname (Constantin Film)

Nur ein kleiner Gefallen (STUDIOCANAL)

Ein Lied in Gottes Ohr (Neue Visionen Filmverleih)