Motorradunfall - Fahrer schwer verletzt

Kreis · In der Auffahrt zur A 52, Anschlussstelle Tiefenbroich, kam es am Sonntag Vormittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

 Der Fahrer geriet mit seiner Maschine an die Betonwand des Mittelstreifens und stürzte.

Der Fahrer geriet mit seiner Maschine an die Betonwand des Mittelstreifens und stürzte.

Foto: FW

Der Motorradfahrer geriet mit seinem Motorrad aus aus noch ungeklärten Gründen in die Betonwand des Mittelstreifens der Autobahn. Die Feuerwehr, die zunächst nur zur Sicherung des Rettungsdienstes ausgerückt war, forderte aufgrund der Verletzung des Motorradfahrers einen Rettungshubschrauber nach und übernahm die Landesicherung.

Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen und dem Notarzt des Rettungshubschraubers in die Berufsgenossenschaftliche Klinik Buchholz transportiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort