1. Kreis

EVK Mettmann veranstaltet „Bewerbungs-Frühstück“​

EVK Mettmann veranstaltet „Bewerbungs-Frühstück“ : Frische Brötchen, heißer Kaffee, neuer Job

Nachdem das EVK Mettmann bereits im Oktober ein erstes „Bewerberfrühstück“ durchgeführt hat, das sehr gut frequentiert wurde, reißt die Nachfrage von Bewerbern und Jobsuchenden nicht ab.

Daher gibt es nun ein zweites Bewerberfrühstück für Jobsuchende oder Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen, die über einen Arbeitgeberwechsel nachdenken- am 12. November von 10 bis 13 Uhr in der Brasserie des Krankenhauses.

Zur besseren Planungen und Bereitstellung der passenden Ansprechpartner ist eine Anmeldung mit Nennung des Wunscharbeitsplatzes wünschenswert. Eine Anmeldung kann per E-Mail an pdl@evk-mettmann.de oder via WhatsApp an 0162/219 3601 erfolgen.


Bewerberfrühstück
Sonntag, 12. November 2023
von 10 bis 13 Uhr
in der Brasserie904 im EVK Mettmann
Gartenstraße 4 bis 8


Wer am „Bewerberfrühstück“ nicht teilnehmen kann, aber Interesse an einem Arbeitsplatz im EVK Mettmann ist, kann sich jederzeit melden, um einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.