Veranstaltungsreihe am Bavierplatz Verwöhnprogramm zum Feierabend

Erkrath · Die Termine für die Feierabendmärkte in Alt-Erkrath stehen fest. Besucher dürfen sich auf entspannte Atmosphäre mit Food Trucks, Info-Ständen und Live-Musik freuen.

 Am ersten Feierabendmarkt 2023 nehmen mehr als 20 Stände teil. Ein Besuch lohnt sich auch wegen der entspannten Atmosphäre, perfekt, um nach der Arbeit beisammen zu sitzen und den Tag mit einem leckeren Getränk abzurunden.

Am ersten Feierabendmarkt 2023 nehmen mehr als 20 Stände teil. Ein Besuch lohnt sich auch wegen der entspannten Atmosphäre, perfekt, um nach der Arbeit beisammen zu sitzen und den Tag mit einem leckeren Getränk abzurunden.

Foto: Stadt Erkrath

Auch in diesem Jahr lädt die städtische Wirtschaftsförderung wieder regelmäßig an jedem dritten Mittwoch im Monat zum Feierabendmarkt am Bavierplatz in Alt-Erkrath ein. Los geht es am Mittwoch, den 19. April, von 16 bis 20 Uhr. Dann können sich die Besucherinnen und Besucher des Marktes wieder auf zahlreiche kulinarische Angebote sowie weitere attraktive Stände zum gemütlichen Beisammensein mit Live-Musik freuen.

„Für viele Erkratherinnen und Erkrather ist die 2021 gestartete Veranstaltungsreihe zu einem beliebten Treffpunkt nach Feierabend geworden. Dem vielfachen Wunsch nach einer Fortführung kommen wir daher gerne nach“, so Dorothea Mittemeyer von der städtischen Wirtschaftsförderung. Stattfinden soll das Angebot von April bis Oktober. Der letzte Termin ist für den 18. Oktober vorgesehen.

Am ersten Feierabendmarkt 2023 nehmen mehr als 20 Stände teil. Dabei sind verschiedene Food Trucks, die ihre Gäste unter anderem mit Flammkuchen, Antipasti sowie Burgern verwöhnen. Mit verschiedenen Weinen, Craft Beer oder Cocktails ist zudem für eine große Getränkeauswahl gesorgt. Erstmals wird auch ein Stand mit Gin und Likören vertreten sein. Zusätzlich informieren örtliche Vereine und Organisationen über ihre Arbeit. Für die musikalische Unterhaltung sorgt einmal mehr Michael Kutscha mit Band. Interessierte Geschäftstreibende, Vereine sowie Organisationen, die sich künftig mit einem Stand am Feierabendmarkt beteiligen möchten, können sich mit der städtischen Wirtschaftsförderung, entweder telefonisch unter 0211 2407-2016 oder per Mail an wirtschaftsfoederung@erkrath.de, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Zum Thema
Aus dem Ressort