Besuch bei der Assembly of God's Gemeinde

Erkrath · Am vergangenen Sonntag folgten der Bürgermeister Christoph Schultz und die stellvertretende Bürgermeisterin Sabine Lahnstein der Einladung von Reverend David Nwanpka und nahmen am wöchentlichen Gottesdienst in der Kirche an der Freiheitsstraße Erkrath teil.

Der Bürgermeister hatte eigens dafür seine Grußworte in englischer Sprache vorbereitet und auch Sabine Lahnstein richtete einige Worte an die Gemeinde und bedankte sich für den herzlichen Empfang und nachträglich noch einmal für die Anwesenheit und die Auftritte des Chores bei dem Willkommensfest im vergangenen Oktober.

Beide waren sich einig, dass diese Gottesdienste, bei denen der Gospelchor und die Ehefrau des Reverend als Solistin eine überragende Rolle einnehmen, von einer solchen Fröhlichkeit und Farbenprächtigkeit geprägt sind, dass die Gäste unweigerlich mitsingen und mittanzen.

Der Reverend bedankte sich in seiner Rede bei der Stadt Erkrath und für die freundliche Aufnahme und für das Interesse und führte den Bürgermeister im Anschluss an den Gottesdienst noch durch die übrigen Räumlichkeiten.

Der Gottesdienst der Assembly of Gods findet jeden Sonntag von 11 bis 13 Uhr in der Freiheitsstraße 7 statt und interessierte Bürger sind stets willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort