Du sammeln, ich jagen

Alt-Erkrath · Am Freitag, 27. Januar, um 20 Uhr, geht es in der Stadthalle Erkrath zurück in die Steinzeit. "Caveman" - Du sammeln, ich jagen!" ist zurück und startet einen Frontalangriff auf die Bauchmuskeln. Zweihunderttausend Jahre — und noch mal ein paar obendrauf: Schon seit Anbeginn der Menschheit versuchen Mann und Frau leidenschaftlich, den gemeinsamen Alltag zu meistern.

Oder sogar eine Partnerschaft zu führen.

Doch erst im aktuellen Jahrtausend liefert Caveman den charmanten Beweis, dass sich die grundlegenden Herausforderungen einer Beziehung auch in Zeiten der 3-Zimmer-Eigentumshöhle und der Jagd auf Smartphones nicht wesentlich geändert haben. Denn eines haben auch Zivilisation und Fortschritt nicht ändern können: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen.Nach dem Original von "Defending the Caveman" von Rob Becker, welches seit 1995 ununterbrochen am Broadway aufgeführt wird. Es ist das am längsten aufgeführte Solostück in der Geschichte des Broadway. Reservierungen, Kartenversand und weitere Infos gibt es im Fachbereich Kultur der Stadt Erkrath, Bahnstraße 16, unter Telefon 0211/2407 4009. Karten im Vorverkauf bekommt man unter anderem im Bürgerbüro Hochdahler Markt, Bürgerbüro Erkrath im Kaiserhof, Bahnstraße 2 und in der Buchhandlung Weber, Hochdahler Markt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“ Lesenswert!
Zum Thema
Aus dem Ressort