1. Stadtteile
  2. Unterbach

Karnevalströdel in Unterbach

Karnevalströdel in Unterbach

Wie im Jahr 2016 zum ersten Mal erfolgreich durchgeführt, lädt die Kirchenchor St. Mariä Himmelfahrt auch in diesem Jahr alle Jecken, zum Karnevals-Trödel ein.

Angeboten werden Kostüme, Perücken, Hüte und Zubehör. Für den Kirchenchor St. Mariä Himmelfahrt in Unterbach ist das Jahr 2017 ein bedeutungsvolles Jahr. Der Chor darf sein 120-jähriges Chorjubiläum feiern. Der eingeschränkte Finanzrahmen, den die Kirchengemeinde für die Kirchenmusik zur Verfügung stellen kann, würde den Chor in seinen Musikvorhaben einengen. Ziel des Kirchenchores ist es jedoch, die hohe Qualität der Musikprojekte für alle Musikliebhaber im Jubiläumsjahr und darüber hinaus zu wahren.

Wann und wo?
Samstag, 21. Januar,
von 14 bis 17 Uhr
Sonntag, 22. Januar,
von 12 bis 17 Uhr
Kostümspende werden am Donnerstag, 19. Januar, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr imPfarrbüro Unterbach entgegen. Mehr Infos unter Telefon 0211/30147217.