Nachlese Valentinstags-Dinner in der Kirche war ein voller Erfolg

Alt-Erkrath · Diesmal wurde mal kein Gottesdienst in der Evangelischen Kirche gefeiert - stattdessen luden die Konfirmanden der Gemeinde in der vergangenen Woche zum Valentinstags-Dinner ein.

Im Kirchenschiff der Evangelischen Kirchengemeinde waren die Tische für die Gäste aufgestellt.

Im Kirchenschiff der Evangelischen Kirchengemeinde waren die Tische für die Gäste aufgestellt.

Foto: privat

Die Vorbereitungen der Jugendlichen gemeinsam mit dem neuen Küster der Gemeinde, Thorsten Stamphel, liefen optimal, so dass am Ende jeder liebevoll dekorierte Tisch im Kirchenschiff besetzt war.

Das Mehrgang-Menü mit Unterstützung des Restaurants „Auszeit“ aus Unterfeldhaus, mundete den Gästen ausgezeichnet und am Ende dieses gelungenen Abends ernteten die Konfirmanden „Standing Ovations“ für ihre tolle Teamarbeit. Ein Event, was man vielleicht im Laufe der nächsten Jahre durchaus wiederholen könnte.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“ Lesenswert!
Zum Thema
Aus dem Ressort
Es gibt noch freie Plätze
Es gibt noch freie Plätze
„Basisqualifizierung zur Begleitung von Menschen mit Pflegebedarf und Demenz" als BildungsurlaubEs gibt noch freie Plätze