Unfallflucht: Mann gesucht

Unfallflucht: Mann gesucht

Diesen Montag kam es gegen 15:50 Uhr am Rathelbecker Weg in Erkrath, in Höhe der Hausnummer 17 zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein Unbekannter beschädigte einen blauen Opel Astra im Bereich der linken Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Ein Zeuge hatte zum Unfallzeitpunkt einen Knall gehört und beobachtet, wie ein schwarzer Pkw in Höhe der Unfallstelle kurz anhielt, dann aber die Fahrt fortsetzte. Bei dem schwarzen Pkw soll es sich um einen Kastenwagen mit Me-Kennzeichen handeln.

Der Zeuge konnte den Fahrer wie folgt beschreiben:
- Dunkle Haare und dunkler Bart
Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen des Vorfalls sowie der Fahrer des bisher unbekannten schwarzen Pkw werden gebeten, sich mit der Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath