Kultige Kabarett-Kapelle kommt in die Stadthalle Kabarett in Erkrath: Herbert Knebel fährt zur Hölle

Alt-Erkrath · Am Freitag, den 29. November, heißt es in der Erkrather Stadthalle „Fahr zur Hölle, Baby!“, wenn Herbert Knebels Affentheater ab 20 Uhr mit teuflisch guter Laune und höllisch heißen Hits auf die Bühne poltert.

Höllisch gute Unterhaltung mit dem Affentheater rund um Herbert Knebel.

Foto: Thomas Willemsen

Die legendäre Rentnertruppe ist endlich zurück in Erkrath und berichtet dem Publikum in ihrer unvergleichlich verschrobenen Art von ihren ganz eigenen Vorstellungen vom jenseitigen Leben – ein Muss für alle Kabarettfans.

Seit 1988 ist das Affentheater bereits auf deutschen Bühnen unterwegs und wer Herbert, Ozzy und ihre renitenten Rentner-Kollegen kennt, weiß, dass sie auch nach mehr als 35 Jahren im Showgeschäft stets für Überraschungen gut sind. Im neuen Programm versehen sie mitreißende Welthits mit neuen Texten, erzählen Anekdoten aus dem bewegten Liebesleben des Band-Leaders und verquicken das mit gewohnt gewitzten Kommentaren zur Tagespolitik und aktuellen Gesellschaftsthemen – immer treffsicher, stets bissig und einfach „typisch Ruhrpott“.

Tickets sind ab 27 Euro im Online-Ticketshop der Stadt Erkrath unter tickets.erkrath.de sowie vor Ort in der Abteilung Kultur in der Bahnstraße 16 erhältlich. Weitere Informationen zum aktuellen Kulturprogramm sind auf der

städtischen Homepage unter www.erkrath.de/kulturprogramm zu finden.