Bis September gelten strikte Regeln Keine Besuchergruppen im Deutschen Bundestag

Kreis · Die CDU-Bundestagsabgeordnete für den Mettmanner Südkreis, Michaela Noll, teilt mit:„Seit 2002 habe ich unzählige Besuchergruppen in Berlin begrüßen dürfen. Die Besuche aus der Heimat haben mir die Sitzungswochen immer verschönert. In diesem Jahr ist leider alles anders“, so die Politikerin.

 Michaela Noll

Michaela Noll

Foto: Büro Noll

Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen musste sie allen Gruppen vorerst bis einschließlich 6. September dieses Jahres absagen. Auch die Kuppel und die Dachterrasse des Reichstags sind bis auf weiteres für den Besucherverkehr geschlossen. „Ich hoffe sehr, dass ich die Bürger, die für die diesjährigen Fahrten des Bundespresseamtes vorgesehen waren, im kommenden Jahr empfangen darf.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Mit Abstand und Schutz
Land setzt gemeinsame Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz vom 30. April um Mit Abstand und Schutz