1. Die Stadt

Unfallflucht an der Brahestraße

Unfallflucht an der Brahestraße

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 8 bis 10 Uhr kam es an der Brahestraße in Hochdahl zu einer Verkehrsunfallflucht.

Unbekannte beschädigten einen blauen Lkw Opel Vivaro an der linken Fahrzeugseite und entfernten sich anschließend, ohne die erforderliche Schadensregulierung einzuleiten. Zum Unfallzeitpunkt stand der beschädigte Lkw in Höhe der Hausnummer 8 am rechten Fahrbahnrand. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei parkte ein bislang unbekanntes Fahrzeug von einem der gegenüberliegenden Parkplätze rückwärts aus und kollidierte dabei mit dem Lkw. Das flüchtige, vermutlich schwarze Fahrzeug dürfte hierbei im linken Heckbereich beschädigt worden sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.