Neanderbad passt Preise nach vier Jahren minimal an

Erkrath · Erstmalig seit vier Jahren erhöht das Neanderbad in Erkrath zum 1. Juni 2017 die Eintrittspreise minimal. Mit der Preiserhöhung reagiert das Schwimmbad auf gestiegene Betriebskosten.

Neanderbad passt Preise nach vier Jahren minimal an
Foto: Stadtwerke Erkrath

Ab Juni steigen die Preise für Erwachsene um 0,20 Euro und für Kinder um 0,10 Euro pro Person. Somit zahlen Erwachsene dann 4,20 Euro und Kinder 3,10 Euro für 2,5 Stunden Badezeit.

"Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist uns wichtig. Die Besucher sollen sich wohl fühlen und Spaß haben", erklärt Till Eckers, Leiter des Neanderbads. "Damit dies auch so bleibt, ist die minimale Preiserhöhung notwendig, um die gestiegenen Betriebskosten abzufangen". Trotz der Preiserhöhung zählt das klimaneutrale Neanderbad noch immer zu den günstigen Bädern in der Region.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort