Durch Sonne geblendet

Erkrath · Am vergangenen Wochenende ereignete sich gegen 9 Uhr auf der Düsseldorfer Straße in Erkrath ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 48-jähriger Velberter befuhr mit seinem Kraftrad Piaggio die Düsseldorfer Straße in Richtung Erkrath-Zentrum. Da der Kradfahrer durch die Sonne stark geblendet wurde, übersah dieser einen, in Höhe der Haunummer 11, am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten PKW mit Anhänger. Er prallte mit diesem zusammen und fiel zu Boden. Durch den Unfall wurde der Kradfahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle kurzzeitig komplett gesperrt werden. An dem Krad und an dem Anhänger entstanden nur leichte Sachschäden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort