Leserbrief „Sanfter Tourismus im Kalksteinbruch“

Erkrath · Zu unserem Artikel „Herrmann setzt auf sanften Tourismus“ erreichte uns folgende Leserzuschrift.

„Seit 2010 ein Thema, bisher, soweit mir bekannt ist, ohne ein  Ergebnis. War in der Stadthalle Mettmann dabei als Herr Schaefer vor Jahren das Projekt vorstellte. Mit der Bürgerhauswelle Erkrath wollte ich darüber eine Radiosendung machen. Habe es aber gelassen, da bei dieser Vorstellung fast alle dagegen waren. Parteien, Rat, Kreis, Bezirksregierung und Umweltverbände.Ich war erschreckt darüber mit welcher Vehemenz man dagegen sprach. Hörte sich teilweise so an als wolle ein Kapitalist aus dieser Idee noch großen Gewinn einfahren. Schade eigentlich. Ich bin der Meinung, da könnte etwas Entstehen das für den  Kreis Mettmann Zukunft hat!“

Friedrich Winkelhane, Erkrath

Hinweis:

Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort