1. Die Stadt

Süße Überraschung für kleine Erkrather: Prinzenpaar spielt Osterhase

Süße Überraschung für kleine Erkrather : Prinzenpaar spielt Osterhase

Eine süße Überraschung gab es kurz vor den Ostertagen für alle Erkrather Kitas und Kindertagespflegen: Das designierte Prinzenpaar 2020 bis 2022, Peter Arno I. und Hilde I., überraschten die kleinen Erkrather mit insgesamt 400 Oster-Schokohasen und sorgten somit für strahlende Kinderaugen.

Die Übergabe erfolgte natürlich coronakonform. Noch konnte das Prinzenpaar leider nicht gekürt werden, die „Letzten Hänger“ hoffen jedoch, dass dies noch in diesem Jahr der Fall sein wird, sobald es die Pandemielage zulässt. „Dann können wir auch endlich unsere schönen Ornate anziehen und karnevalistisch in Aktion treten“, so die Hoheiten einstimmig.  Wir drücken dafür ganz fest die Daumen und freuen uns schon auf die nächste Überraschung, die das Erkrather Prinzenpaar in petto hat. Was wird natürlich an dieser Stelle noch nicht verraten, aber eines steht fest: Diesmal werden die älteren Menschen unserer Stadt Augen machen.

(nic)