Legende live! Tickets für „Beatle“ Paul McCartney

Erkrath · Musiker-Legende Paul McCartney gastiert im Rahmen seiner "One on One"-Welttournee am 28. Mai in der Düsseldorfer Espritarena. Wir verlosen für das Konzert des Ex-Beatle 3x2 Freikarten.

 Paul McCartney in Düsseldorf! Wir haben Freikarten.

Paul McCartney in Düsseldorf! Wir haben Freikarten.

Foto: MPL Communications — MJ Kim

Den Tourauftakt Mitte April im kalifornischen Fresno begann er mit der erstmaligen Solo-Aufführung des Beatles-Klassikers "A Hard Day's Night", das von den Pilzköpfen letztmalig 1965 aufgeführt wurde! McCartney begeistert seine Zuschauer während seines fast dreistündigen Konzertes mit einer Setliste von 38 Songs, welche seine ganze Karriere umspannt - bis hin zu seinem letzten Welterfolg aus 2015, "FourFiveSeconds", eine Kooperation mit Kanye West und Rihanna. Daneben kann man durchaus in den Genuss von bekannten Hits wie "Here There And Everywhere" oder "The Fool On The Hill" kommen. Ein echtes Musik-Erlebnis eben...

Wer gewinnen möchte, schickt uns bis 22. Mai eine Mail, Stichwort "Paul", an redaktion@lokal-anzeiger-erkrath.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort