1. Die Stadt

Die Pink Lady wechselt das Gewand

Die Pink Lady wechselt das Gewand

Erkraths Pink Lady - das magentafarbene Feuerwehrfahrzeug, welches weit über Erkraths Grenzen hinaus für Schlagzeilen gesorgt hat, gehört seit vergangenen Montag nun leider der Geschichte an.

Von Beginn an war geplant, dass das Fahrzeug nur über einen gewissen Zeitraum (11 Monate) mit seiner auffälligen Farbe im Rahmen des Projektes "Augen auf - Feuerwehr Erkrath" für Aufsehen sorgen wird. Im Foliencenter NRW wurde nun die Folie entfernt und darunter präsentierte sich das Fahrzeug im alt bewährten Rot. Nach und nach kam die Originalfarbe des Hilfeleistungslöschfahrzeuges wieder zum Vorschein und nach knapp sechs Stunden war die pinke Folie Geschichte. In den nächsten Tagen folgt dann noch die Beklebung mit dem gelben Erkrather Design.

In unserer Bildergalerie können Sie die Verwandlung der "Pink Lady" in eine "Lady in red" mitverfolgen.