Erkrather Jugendrat steht vor der Neuwahl

Erkrather Jugendrat steht vor der Neuwahl

Der fünfte Jugendrat Erkraths ist bald Geschichte. Bis zum 30. Oktober können sich interessierte Jugendliche auf einen Posten dort bewerben.

(nic) Wer gerne mitredet, statt immer nur zuhören möchte und wer etwas für seine Generation in seiner Stadt bewegen möchte, der sollte sich schnellstmöglich die Bewerbungsunterlagen für den neuen Jugendrat besorgen, die es in den Erkrather Schulen gibt. Die Wahlen selber finden am 19. und 20 . November statt. Gewählt werden die Kandidaten für die nächsten drei Jahre. Jugendreferent Werner Meier hofft, dass sich diesmal mehr Bewerber auf die Sitze im Jugendrat bewerben, als vor drei Jahren. Damals gab es zu wenig Bewerber auf die Ratsplätze. Deshalb wird in den nächsten Tagen an den Schulen ordentlich die Werbetrommel gerührt. Die nächste Jugendratssitzung nach den Neuwahlen findet am Montag, 7. Dezember im Jugendtreff in Unterfeldhaus statt.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath