Zeugen gesucht Vandalismus auf dem Friedhof

Unterbach · Vandalismus auf dem Friedhof in Unterbach: Eine Leserin rief uns in dieser Woche an. Das Grab ihres Mannes sei von Unbekannten verunstaltet worden. „Kerzenwachs wurde über den Grabstein gegossen“, berichtet sie uns (siehe Foto).

 Geschändeter Grabstein in Unterbach

Geschändeter Grabstein in Unterbach

Foto: privat

Sie weiß von Angehörigen anderer Grabstätten, dass dort in den letzten Wochen Blumenschmuck und ähnliches von den Gräbern gestohlen wurde. Der Fall wurde bereits der Polizei Düsseldorf gemeldet. Zeugen, die etwas gesehen haben, melden sich bitte bei der Kreispolizeibehörde Düsseldorf unter Telefon 0211/ 870-0.

((nic))
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Badesaison verlängert
Unterbacher See: Strandbad Süd noch bis Freitag, 18. September geöffnet Badesaison verlängert