Unterbacher See: Strandbad Süd noch bis Freitag, 18. September geöffnet Badesaison verlängert

Unterbach · Aufgrund der guten Wetterprognose wird die Badesaison im Strandbad Süd bis einschließlich Freitag, 18. September, verlängert. Der Zweckverband Unterbacher See bedankt sich bei den rund 115.000 Badegästen und freut sich schon jetzt auf die Strandbadsaison 2021.

 Der Unterbacher See ist ein beliebtes Ausflugsziel und dient als Ort der Erholung.

Der Unterbacher See ist ein beliebtes Ausflugsziel und dient als Ort der Erholung.

Foto: Nikolas Golsch

Aufgrund der guten Wetterprognose wird die Badesaison im Strandbad Süd bis einschließlich Freitag, 18. September, verlängert. Der Zweckverband Unterbacher See bedankt sich bei den rund 115.000 Badegästen und freut sich schon jetzt auf die Strandbadsaison 2021.Die Wassersportsaison mit Tret- und Segelbooten geht noch bis zum 25. Oktober weiter, die Campingplätze sind noch bis zum 1. November geöffnet.  Alle Infos rund um das große Naherholungsgebiet für Düsseldorf und den Kreis Mettmann gibt es auch im Internet auf www.unterbachersee.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ab zum See
Am 30. April öffnen die beiden Strandbäder am Unterbacher See Ab zum See
Gute Aussichten für Wanderer
Das Land NRW finanziert Wiederherstellung des Fußwegs im Ostteil des Unterbacher See Gute Aussichten für Wanderer
Aus dem Ressort