1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Street Food & Music Festival in Erkrath

Street Food & Music Festival in Erkrath : Ein Gaumen- und Ohrenschmaus für die Sinne

Die Erkrather können sich jetzt schon auf ein unvergessliches Wochenende voller kulinarischer Köstlichkeiten und mitreißender Musik freuen! Vom 14. bis 16. Juni wird der Hochdahler Markt in Erkrath zum Hotspot für Feinschmecker und Musikliebhaber. Das Street Food & Music Festival, das bereits im vergangenen Jahr tausende Besucher begeisterte, verspricht erneut ein Fest der Sinne zu werden.

Die von Freitag bis Sonntag persönlich ausgewählten 30 Food Trucks stellen zweifellos das größte Highlight des Festivals dar. Hier werden die Geschmacksknospen auf eine Weltreise geschickt, denn die kulinarischen Angebote repräsentieren die Vielfalt der globalen Küche. Von exotischen Speisen bis zu klassischen Leckerbissen ist für jeden Geschmack etwas dabei. 2Wir haben die besten Food-Trucks aus der Region und darüber hinaus eingeladen, um sicherzustellen, dass unsere Besucher eine unvergessliche kulinarische Erfahrung genießen können", sagt Festivalorganisator Cedric Ostermann.

Aber das Street Food & Music Festival hat noch viel mehr zu bieten. Auf der eigens errichteten Bühne erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das die Herzen aller Musikliebhaber höherschlagen lässt. Von Live-Musik über talentierte DJs bis hin zu verschiedenen Bands wird die Bühne mit einer Vielzahl von Klängen gefüllt sein. „Musik verbindet Menschen und schafft eine einzigartige Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, mit großartigen Künstlern und Bands aufzutreten, die die Stimmung auf dem Festivalgelände zum Kochen bringen werden", sagt Steffen Denter.

Das Beste daran? Der Eintritt zum Street Food & Music Festival in Erkrath ist kostenlos! Dies ermöglicht es allen, die großartige Atmosphäre, das köstliche Essen und die mitreißende Musik zu genießen, ohne dafür Eintritt zahlen zu müssen. „Uns ist es wichtig, dass dieses Festival für alle zugänglich ist. Wir möchten, dass die Menschen zusammenkommen, Spaß haben und neue kulinarische Abenteuer erleben können", betont Cedric Ostermann.

Lokale Partner und Unternehmen, die sich am Festival beteiligen möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei den Organisatoren zu melden. Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte an kontakt@just-festivals.de.