1. Kreis

Mitgliederversammlung der unabhängigen Wählergemeinschaft: Hans-Günther Kampen wurde geehrt

Mitgliederversammlung der unabhängigen Wählergemeinschaft : Hans-Günther Kampen wurde geehrt

Harmonisch verlief die Mitgliederversammlung der unabhängigen Wählergemeinschaft des Kreises Mettmann (UWG-ME) am vergangenen Mittwoch.

Unter dem Vorsitz von Brigitte Hagling (Velbert) wird die UWG-ME mit Martina Hannewald, stv. Vorsitzende (Mettmann/Hilden), Mario Sülz, stv. Vorsitzender (Wülfrath), Peter Ratajczak, Geschäftsführer (Wülfrath/Mettmann), Werner Schierenbeck, Schatzmeister (Ratingen), in das Wahljahr 2020 einsteigen.

Als Beisitzer ergänzen Michael Wrase(Wülfrath), Heinz Brazda(Ratingen), Ernst Kalversberg (Hilden), Felix Freitag (Langenfeld), Sandra Böhm(Velbert) und Annegret Wahlers (Haan) den Vorstand. Kassenprüfer sind Marcus Babilon (Velbert) und Peter Groß (Mettmann).

Zu Beginn der Mitgliederversammlung überreichte die Vorsitzende Brigitte Hagling dem Gründungsvater und Ehrenmitglied Hans-Günther Kampen (Mettmann) eine Urkunde und einen Blumenstrauß für sein engagiertes politisches Wirken. Vor 30 Jahren hatte Hans-Günther Kampen die unabhängige Wählergemeinschaft für den Kreis Mettmann gegründet. Seit 20 Jahren setzen sich die Unabhängigen Wähler im Kreistag für die Belange der Bürger des Kreises Mettmann ein.