Wir bewegen Hochdahl

Hochdahl · Seit 50 Jahren ist der TSV Hochdahl der sportliche Mittelpunkt vieler Hochdahler.

 Trainieren in einer angenehm familiären Atmosphäre - ein weiterer Pluspunkt beim TSV Hochdahl.

Trainieren in einer angenehm familiären Atmosphäre - ein weiterer Pluspunkt beim TSV Hochdahl.

Foto: nic

Als Verein war und ist er stets am Puls der Zeit, greift Trends schnell auf und setzt diese im eigenen Angebot um. Das ist ein wesentlicher Pluspunkt, denn Stillstand ist für jeden Verein der Tod. Das Gütesiegel "Sport pro Fitness" vom Deutschen Olympischen Sportbund, das der TSV inzwischen zum vierten Mal verliehen bekommen hat, beweist, dass alle Trainer qualifiziert und kompetent sind. Regelmäßige Fortbildungen sichern auch hier, dass man den steigenden Ansprüchen gerecht wird. Die sportliche Angebotspalette bietet allen Altersklassen eine große Vielfalt - auch für die so genannten "Best Ager", also die Generation "über 50".

Im Überblick
Sedentaler Straße 107 a
Telefon 02104/809920
E-Mail info@tsv-hochdahl.de
www.tsv-hochdahl.de

Meistgelesen
Jetzt anmelden
Mittelstands- und Wirtschaftsunion Erkrath lädt zur dritten Ausbildungsbörse ein Jetzt anmelden
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort